Vorstand

Tranquillo Barnetta, Präsident
“Nach 17 Jahren Spitzensport, habe ich mich 2019 aus dem Fussball zurückgezogen. Seitdem bin ich hauptberuflich Hausmann und kümmere mich um meine zwei Kinder. Im Verwaltungsrat von Netzwerk Sport und der Sportfeld Gründenmoos AG versuche ich, meine sportliche Erfahrung für ein Ostschweizer Sportzentrum einzubringen. Die Verbundenheit zu Special Olympics, welche als Botschafter 2017 begonnen hat, ist auch nach meinem Karriereende geblieben.»

Martin Mock, Ressortleiter Arbeit, Bildung, Integration Valida St. Gallen
«1992 hatte ich das erste Mal Kontakt mit Special Olympics. Wir hatten aufgrund einer Anfrage ein Basketballteam zusammengestellt. Dieses Erlebnis hat mich sehr geprägt und löste bei mir ein grosses Engagement für die Anliegen von Special Olympics aus.»

Jörg Köhler, Leiter Amt für Militär und Zivilschutz Kanton St. Gallen
«Ich bin begeisterter Sportler (Ski, Leichtathletik, Turnen) und Jäger. Engagiert im Rahmen von Special Olympics bin ich seit 2015. Angela, eine meiner zwei Töchter, nimmt an Special Olympics Skirennen teil und reitet.»

Nach Oben